Dr. Michael Hirt

LPSF (Harvard), MBA (INSEAD), LL.M. (McGill)
Professional Speaker GSA (SHB), CSE, CMC


Bevor er 2001 seine eigene globale Beratungspraxis gründete, war Dr. Hirt bei der HSBC Investment Bank in London und der Boston Consulting Group, einer weltweiten, partnergeführten Managementberatung tätig, wo er mehrere Auszeichnungen für hervorragendes Klientenservice erhielt.

Dr. Hirt absolvierte die Harvard Business School (LPSF - Leading Professional Service Firms), promovierte in Rechtswissenschaften „mit Auszeichnung“  an der Universität Wien, erwarb einen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften (LL.M.)  der McGill University in Montreal und einen Master of Business Administration (MBA) vom INSEAD, Fontainebleau, der weltweit führenden Business School, wo er den "Dean's List Award" erhielt. 

Auf Grundlage seiner über fünfzehnjährigen Erfahrung in der Beratung von Professional Service Firms - Anwaltsfirmen, Investmentbanken, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Unternehmensberatern, Designern, Ingenieurbüros u.a. - und der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, berät Dr. Hirt diese einzigartigen und kreativen Unternehmen bei einer Vielzahl von Themen, die für den Erfolg großer und kleiner Professional Service Firms wichtig sind.

Dr. Hirt behandelt seine Klientenbeziehungen und Projekte vertraulich. Er berät auf Deutsch, Englisch und Französisch und in multikulturellen Umfeldern.


Dr. Hirt lebt mit seiner Familie in der Nähe von Wien.